Herzlich willkommen auf meiner Homepage.

 

Diese Seiten dienen lediglich zur Freude der Betrachter und sollen ihnen einen kleinen Einblick in mein Hobby - der Fotografie - geben. Gleichsam möchte ich auf die Schönheit und Perfektion der Natur hinweisen. Der Mensch muss wieder lernen sie mit Respekt und Würde zu behandeln, denn jedes Wesen auf der Welt hat ein Recht auf Leben und sollte unter unserem Schutz stehen.

Das Fotografieren ist mir neben meiner ehrenamtlichen Tätigkeit im Tierschutz ein sehr wichtiger und wertvoller Ausgleich zur Entspannung im Einklang mit Fauna und Flora.

Ich wünsche Ihnen einen genußvollen Ausflug in mein Bilderreich der Makrofotografie. Wer Lust auf noch mehr schöne Bilder hat, kann auch gerne meine Homepage Tierfotografie24 besuchen.

 

Viel Spass wünscht

Silvia Quittkat

 

Alle Rechte an Fotos, Texten und Gestaltung der Seiten liegen bei Silvia Quittkat. Das Kopieren, Verwenden oder Veröffentlichen von Inhalten (auch auszugsweise) ist untersagt und wird strafrechtlich verfolgt.